• 1
  • 2
  • 3

Jobs und Praktika

Arduinna.de braucht Unterstützung

Jetzt reinschnuppern, im Winter einarbeiten und im Frühjahr im neuen Job loslegen!

Arduinna sucht ab Frühjahr 2018 wieder

Trainer*innen und Outdoorguides zur Festanstellung in Teilzeit und auf Minijobbasis

sowie engagierte Menschen für kurzfristige Beschäftigungen zwischen Mai und September!
Über Kooperationsangebote von selbständigen Trainern/ Outdoorguides freuen wir uns ebenfalls!

Die Dea Arduinna ist die keltische Schutzgöttin von Eifel und Ardennen, dies entspricht Ostbelgien, Luxemburg, der deutschen Eifel/Mosel-Region und einem Teil Lothringens.
Hier arbeiten wir seit 15 Jahren wald-, spiel- und erlebnispädagogisch mit Kindern und Jugendlichen, führen soziale Trainings und Outdooraktivitäten für Erwachsene durch und halten touristische Angebote für alle vor.
Wenn ihr über fundierte Kenntnisse in den genannten Bereichen verfügt oder die Bereitschaft mitbringt, Euch diese anzueignen, mobil und gut organisiert seid und im Idealfall auch noch zwei europäische Sprachen sprecht, dann seid Ihr bei uns richtig.
Euch erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitig qualifizierten Team, eine gründliche Einarbeitung, regelmäßige Fortbildung, gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung.
Wir freuen uns auf reflektierte und motivierte Menschen mit Interesse an grenzüberschreitender Zusammenarbeit.
 
Bewerbungen per E-Mail bitte an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok